Das Unternehmen


Die faro baumanagement GmbH wurde im Jahr 2017 von Fabrice Roth (Jg. 1985) gegründet und konnte sich seither mit einem gesunden und moderaten Wachstum vergrössern.

Unsere Büroräumlichkeiten sind in Gossau (SG) eingerichtet. Unser Marktgebiet und unsere Referenzen liegen zwischen Chur, Bodensee, Rapperswil und Zürich.

 

Bei uns steht der Mensch an erster Stelle. Wir sehen uns als Berater, Begleiter, Wegebereiter und Förderer. Unsere Grösse ermöglicht es uns, sehr nah und direkt mit Auftraggebern, Partnern, Planern und Unternehmern zusammenzuarbeiten und wir setzen uns mit viel Freude und Engagement dafür ein, dass alle Beteiligten ihre persönlichen Ziele erreichen.

 

Den fairen und menschlichen Umgang pflegen wir auch im Team. Wir kennen unsere Stärken und setzen diese dort ein, wo sie nötig und wichtig sind. Wir sind jung, dynamisch, motiviert, zuverlässig und setzen unsere Erfahrungen tagtäglich mit voller Leidenschaft bei unseren Projekten ein.

Wir haben einen hohen Qualitätsanspruch – an uns selbst, an alle Beteiligten und an jedes einzelne Bauprojekt!  

 


Cornelia Buhmann - Administration / Käuferbetreuung


Mein Lebenslauf ist aussergewöhnlich und vielseitig. Meine beruflichen Erfahrungen habe ich nicht nur in der Baubranche sondern auch im Marketing und Eventbereich gesammelt.

 

Zum faro-Team gehöre ich seit Juli 2018. Neben den administrativen Tätigkeiten gehört die Betreuung der Käufer und der Kontakt mit den Bauherrschaften zu meinen täglichen Aufgaben.

Zusätzlich bin ich weiterhin in der Eventbranche tätig und lebe meine Leidenschaft in der Organisation von Anlässen aus.

Ich switche sicher zwischen den vielfältigen Aufgaben dieser unterschiedlichen Branchen hin und her. Dabei behalte ich stets den Überblick, bleibe neugierig, lerne viel und verliere nie mein Lächeln.   

 

Meine Freizeit gestalte ich am liebsten mit meiner Familie und Freunden, tauche auf Reisen ein in neue Welten und finde gerne Ruhe zwischen Meerestieren.

 


Fabrice Roth - Geschäftsführer / Inhaber

MAS REM FHSG (Master of Advanced Studies in Real Estate Management) - i.A. 

MAS BAE FHSG (Master of Advanced Studies in Business Administration and Engineering)

Bsc. Bauing. ZFH  (Bachelor of Science in Bauingenieurswesen)


Meinen beruflichen Erfahrungsschatz habe ich in den letzten 15 Jahren bei diversen Unternehmen gesammelt. 2017 habe ich mich dann entschlossen, faro baumanagement gmbh zu gründen. Einen Schritt, den ich bis heute nicht bereue.

 

Wichtiger als meinen Werdegang finde ich die Art und Weise, wie ich an neue Herausforderungen herangehe. Brenne ich für eine Sache, dann gebe ich alles, bin mit Freude dabei und habe Durchhaltewillen. Dies zeige ich sowohl in meinem Beruf als auch im privaten oder sportlichen Umfeld, dort zum Beispiel beim Ironman Triathlon.

 

Neben Sport teile ich meine freie Zeit am liebsten mit meiner Familie und Freunden, entdecke beim Reisen neue Kulturen und kulinarische Überraschungen und nehme mir immer Zeit, auch meiner Seele etwas Gutes zu tun.

 

 


Adresse

faro baumanagement  GmbH

Fabrikstrasse 7

CH-9200 Gossau

 

Kontakt

 +41 71 511 74 80

info@faro-gmbh.ch

www.faro-gmbh.ch