das unternehmen


 Bei uns steht der Mensch an erster Stelle. Wir sehen uns als Berater, Begleiter, Wegebereiter und Förderer. Unsere Grösse ermöglicht es uns, sehr nah und direkt mit Auftraggebern, Partnern, Planern und Unternehmern zusammenzuarbeiten, und wir setzen uns mit viel Freude und Engagement dafür ein, dass alle Beteiligten ihre persönlichen Ziele erreichen.

 

Den fairen und menschlichen Umgang pflegen wir auch im Team. Wir kennen unsere Stärken und setzen diese dort ein, wo sie nötig und wichtig sind. Wir sind jung, dynamisch und zuverlässig und haben einen hohen Qualitätsanspruch – an uns selbst, an alle Beteiligten und an jedes einzelne Bauprojekt! 

 


cornelia ackermann - administration / käuferbetreuung


Mein beruflicher Lebenslauf ist aussergewöhnlich. Denn neben der administrativen Erfahrung in der Baubranche weiss ich auch, wie man Events organisiert oder welche Marketingaktion den Produkteverkauf ankurbelt.

 

Zum faro-Team gehöre ich seit Juli 2018 und habe es mir zur Aufgabe gemacht, unsere Käufer und Bauherren zufrieden zu machen. Nebenbei lebe ich weiterhin meine Leidenschaft aus, in der Eventbranche tätig zu sein. Ich switche sicher zwischen den vielfältigen Aufgaben dieser unterschiedlichen Branchen hin und her. Dabei behalte ich stets den Überblick, bleibe neugierig, lerne viel und verliere nie mein Lächeln.   

 

Meine Freizeit gestalte ich am liebsten mit meiner Familie und Freunden, tauche auf vielen Reisen ein in neue Welten oder unter Wasser, um Ruhe zwischen Meerestieren zu finden.

 


terry niederer - bauleiter


In meinem beruflichen Werdegang spiegelt sich meine zielbewusste und wissbegierige Art wieder. Begonnen habe ich als Maurer, durfte dann meine berufliche Erfahrung in einem innovativen Unternehmen als Aussendienstmitarbeitender ausbauen und wirke nun im faro baumanagement mit vollem Tatendrang und Engagement mit. 

Durch meine fundierten Kenntnisse in der Baubranche, kenne ich die verschiedenen Seiten eines Bauprojektes
, außerdem lerne ich gerne, schnell und viel und verbessere meine Fähigkeiten in meiner jetzigen Funktion von Tag zu Tag. Ich verstehe die Gelingensbedingungen eines Bauprojekts und mein Ziel ist es als Bauleiter, die Bedürfnisse aller Beteiligten zufriedenzustellen. Dafür setze ich mich mit viel Leidenschaft und Engagement ein.

Auch in meiner Freizeit lässt meine erfolgsorientierte und willensstarke Art nicht nach. Mich trifft man oft auf dem 
Golfplatz in Erlen. Mir gefällt es einerseits bei einem Golfspiel mit guten Freunden den Tag in der Natur ausklingen zu lassen, andererseits auch Turniere mit absolutem Fokus zu gewinnen versuchen.

 


fabrice roth - geschäftsführer / inhaber


 

Meinen beruflichen Erfahrungsschatz habe ich in den letzten 15 Jahren bei diversen Unternehmen gesammelt. 2017 habe ich mich dann entschlossen, faro baumanagement gmbh zu gründen. Einen Schritt, den ich bis heute nicht bereue.

 

Wichtiger als meinen Werdegang finde ich die Art und Weise, wie ich an neue Herausforderungen herangehe. Brenne ich für eine Sache, dann gebe ich alles, bin mit Freude dabei und habe Durchhaltewillen. Dies zeige ich sowohl in meinem Beruf als auch im privaten oder sportlichen Umfeld, dort zum Beispiel beim Ironman Triathlon.

 

Neben Sport teile ich meine freie Zeit am liebsten mit meiner Familie und Freunden, entdecke beim Reisen neue Kulturen und kulinarische Überraschungen und nehme mir immer Zeit, auch meiner Seele etwas Gutes zu tun.

 

 


Adresse

faro baumanagement  GmbH

Fabrikstrasse 7

CH-9200 Gossau

 

Kontakt

 +41 71 511 74 80

info@faro-gmbh.ch

www.faro-gmbh.ch